Fastenkrippenausstellung Stift Stams

Der Krippenverein Seefeld übernahm den Auf und Abbau der Ausstellung im Stift Stams unter Projektleiter Obmann Oswald Gapp. Es wurde der gesamte Unterbau, sowie die Glaselemente des Krippenvereins nach Stams transportiert und mit tatkräftiger Hilfe von Jakob Lindner, Franz Schreiner und Bernhard Neuner in mehrtägiger Arbeit auf- sowie nach der Ausstellungsdauer

(6 Wochen) abgebaut. Andrea Neuner beschriftete die über 70 Exemplare , welche aus ganz Tirol zusammen kamen in vorbildlicher und informativer Art und Weise. Obmann Oswald Gapp bedankt sich nochmals für die ausgezeichnete und kameradschaftliche Hilfeleistung und Zusammenarbeit  im Namen des Krippenvereins Seefeld bei seinen Helfern.