Dezember 2018

Ossi Gapp erhielt eine Anerkennungsmedaille für 30 Jahre Obmann sowie GründungsObmann des KV Seefeld

Emil Webhofer für 30 Jahre Kassier und Gründungsmitglied erhielt Emil das goldene Ehrenzeichen des KV Seefeld

Für 25 Jahre wurden Paula und Franz Schreiner, Christl und Gerhard Winkler  mit einem Geschenk überrascht

Zur 30. Jahrfeier wurden folgende Mitglieder für ihre 30jährige Treue zum Krippenverein ausgezeichnet:

Adelheid Albrecht, Wolfgang Jenewein, Gertraud und Rene Kremser, Margit Haslwanter,  Elke und Heinz Ehwald sowie  Margit Post.

Meisterfeier 02. Juni 2018

Bei der heurigen Meisterfeier wurde zum erstenmal der Tiroler Landeskrippen Moaster an 21 Personen, welche die Anforderungen erfüllten, überreicht. Unter diesen Teilnehmern befand sich auch unser Obmann Oswald Gapp, der die Verleihung seiner Annerkennungsurkunde aus den

Händen von LOstv. Alois Aufschnaiter, Peter Riml, Heini Sorko und Thomas Breitenlechner erhielt.

Mai 2018

Bei der Generalversammlung der Krippenfreunde Österreichs am 5. Mai 2018 in Vösendorf erhielt unser Obmann Oswald Gapp das goldene Ehrenzeichen verliehen. Es wurde ihm für über 30 Jahre aktive Arbeit im Dienste der Krippe von den beiden Vorsitzenden des Österreichischen Krippenverbandes überreicht.

Dezember 2016, es wurden bei der diesjährigen Krippenausstellung unsere beiden Mitglieder Martina Rasp und Claudia Norz für 25 Jahre Mitgliedschaft und zugehörigkeit zum KV-Seefeld geehrt, der Vorstand bedankte sich recht herzlich für ihre Treue und Hilfsbereitschaft!

Ehrenzeichen des Landesverbandes der Tiroler Krippenfreunde an unseren Obmann Oswald Gapp für seine 27 jährige Tätigkeit als Obmann des Krippen Vereins Seefeld, verliehen im Stift Stams am 02. Oktober 2016. Es wurden an diesem Tage 23 langjährige Obleute (über 20 Jahre) vom Landesverband geehrt und ihnen ein großer Dank für ihren Idealismus ausgesprochen!

Der Krippen-Verein Seefeld gratuliert Jakob Lindner zum Krippenbaumeister am 28. Mai 2016 in der Mehrzweckhalle Wenns! Wir sind stolz auf dich!

Verleihung der Verdienstmedaille des Landes Tirol am 15. August 2015